Home
Abi 90 - Hindenburg Schule
Hindenburg-Schule, Nienburg/Weser

Treffen '05


Unser 15-Jähriges Abitreffen fand am Samstag, 16. April 2005 ab 19:30 Uhr im "Kulturwerk" Nienburg (ehemaliges "Eckhaus") statt.

 

Frauke und Juliane haben sich zum Glück die Mühe gemacht, und die lange überfällige Veranstaltung auf die Beine gestellt.

Von allen noch mal ganz, ganz herzlichen Dank dafür!!!

 

Erfreulicherweise kamen von den 109 "potentiellen" Ehemaligen (soweit mir bekannt) 78. Vom Rest lies sich ein Großteil entschuldigen, andere haben es einfach verpennt, von einigen sind wohl auch immer noch keine Adressen bekannt.

 

Wir haben es immerhin kollektiv geschafft kein Gruppenbild :-( zu machen, aber immerhin haben einige Fotos gemacht, die Ihr hier z.T. schon sehen könnt - aber eben nur zum Teil. Darum:

Schickt an Bildern, was Ihr nur habt!!

Wenn es nur ein paar sind, dann mailt sie mir zu. Da ich aber nur über eine ISDN-Leitung verfüge, wäre es nett, wenn Ihr sie eben auf eine CD brennt und dann schickt (besonders, wenn es ein paar mehr sind...). Und wer noch netter sein will/kann/ist, der oder die kann dann die Bilder schon mal auf ähnlich Internetgerechte Größe wie bei den meinen vorbereiten (schon mal Dank dafür!)

Wer dann die Orginaldatei in Originalgröße haben will, um z.B. einen Abzug zu machen, kann mir dann sagen, welche Dateien das sind. Ich maile sie dann von der Arbeit :-)), wenn es nicht zu viele sind. Oder Ihr fragt die Leute, die es geknipst haben selber.

 

Liebe Grüße (aus Bremen),

 

Henning Leber

 

Hier sind sie also: unsere Bilder vom Abi-Treffen '05:

 

zu den Bildern
von Britta Rohlfing
zu den Bildern
von Wolf Hees
zu den Bildern
von ??? (noch leer)

 

 

 

Letzte Änderung: 09.02.2006